Zwei gelbe Sessel vor einem Bild

Telefon 03445 2313402, Fax 03445 2313409

Franzisca Benkel, Pflegedienstleiterin

Unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit erreichen Sie unter

Das AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor ist neu erbaut und wurde im Dezember 2021 bezogen. Aus diesem Grund befindet sich die Außenanlage noch in Arbeit. Sobald das Wetter es zulässt, entsteht hier ein Traum aus blühenden Grünpflanzen und vielen Sitzgelegenheiten. Die Inneneinrichtung des Pflegeheims bietet die neusten Standards in Zimmereinrichtung und -zuschnitt. Das Haus am Marientor besteht aus zwei zweigeschossigen barrierefreien Gebäuden, welche insgesamt Platz für 64 Bewohner*innen bieten. Die Gliederung in vier Wohnbereiche mit jeweils zwölf Einzel- und zwei Doppelzimmern sorgt für überschaubare Einheiten, in denen die Senior*innen leicht soziale Kontakte aufnehmen können.

Pflegeangebote im AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor

Ein Blick in unsere Einrichtung AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor

Aktuelle Stellenangebote

Auszubildende *r zur *m Pflegefachfrau *mann (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor, 06618 Naumburg

Altenpflegehelfer*in, Pflegehelfer *in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor, 06618 Naumburg

Pflegeassistent*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor, 06618 Naumburg

Pflegefachkraft (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor, 06618 Naumburg

Auszubildende*r zur*m Pflegehelfer*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor, 06618 Naumburg

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben

Sie würden sich gerne ehrenamtlich engagieren und unseren Bewohnern gelegentlich eine Freude machen?

Wir gehören zum Wohlfahrtsverband der AWO, der sich traditionell für mehr soziale Gerechtigkeit engagiert. Ehrenamtliches Engagement ist eine wertvolle Bereicherung für das Leben im AWO Seniorenzentrum Naumburg – Haus am Marientor. Die Aktivitäten der Ehrenamtler reichen von persönlichen Kontakten und Spaziergängen mit Bewohner*innen, über Lesepatenschaften bis hin zur Mithilfe bei Ausflügen und Festen.

Haben Sie Interesse? Bitte kontaktieren Sie unsere Ehrenamtsakademie. Unsere Mitarbeiter vermitteln Ihnen gerne ein passendes ehrenamtliches Tätigkeitsfeld.