Gebäude Otto-Baer-Haus – AWO Seniorenzentrum Jerichow

#CORONAVIRUS

Liebe Angehörige und Freunde unserer Bewohner*innen,

das generelle Besuchsverbot wird bei uns weiterhin gelockert. Ab dem 13.07.2020 dürfen Sie Ihre Angehörigen/Betreute unter folgenden Voraussetzungen wieder besuchen:

• Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene-und Abstandsregelungen
  • Tragen eines Mund-und Nasenschutzes
  • Die Besuchszeiten sind nun wie folgt: montags bis freitags zwischen 10:00-16:00 Uhr und samstags bis sonntags zwischen 15:00-17:00 Uhr
  • Die telefonische Anmeldung fällt weg

Haben Sie dazu Fragen? Bitte rufen Sie uns an unter: 039343/34 88 0.

» Aktuelle Meldungen und Informationen zum Corona-Virus

AWO Seniorenzentrum Jerichow – Otto-Baer-Haus

AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus

Elslakenweg 1, 39319 Jerichow

Überblick

• Vollstationäre Pflege in hausgemeinschaftlichem Wohnen in 36 Einzel- und 6 Doppelzimmer, je 12 Bewohner in 4 Wohngruppen
  • Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege
  • Ambulanter Pflegedienst

Kontakt Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Jerichow

Einrichtungsleiterin Anika Lehmann
Telefon 039343 34880

Der pflege- und hilfsbedürftige Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Betreuungskonzept hat das Ziel, den in unserem Haus lebenden Menschen das Recht auf ein würdevolles Alter zu sichern. Wir wollen in unserem Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Jerichow älteren und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause geben, in dem sie sich wohlfühlen und selbstbestimmt ihren Alltag gestalten können. Die Betreuung setzt dort an, wo die Fähigkeiten des einzelnen nicht mehr ausreichen und orientiert sich immer an den Ressourcen des Bewohners. Wir arbeiten nach einer biografieorientierten und ganzheitlichen Pflegephilosophie.

Aktuelle Stellenangebote

Pflegefachkraft (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus, 39319 Jerichow

Pflegeassistent*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus, 39319 Jerichow

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben