Gebäude Otto-Baer-Haus – AWO Seniorenzentrum Jerichow

#CORONAVIRUS

Grüne Viren in der Großansicht

Liebe Angehörige und Freunde unserer Bewohner*innen in den Seniorenzentren,

wir freuen uns, dass für Sie ab dem 11.05.2020 die Besuche der Pflegebedürftigen eingeschränkt wieder möglich sind. Bis auf weiteres erhalten Sie Besuchstermine nur nach telefonischer Terminvereinbarung  Ohne Termin erhalten Sie keinen Zutritt. Wir bitten um Verständnis, dass während der Besuchszeiten die vorgeschriebenen Hygieneregeln (Tragen einer Mundschutzmaske, Abstand von 1,50 m, Mindestalter 16 Jahre, einzeln, für max. 1 Stunde) eingehalten werden müssen und, dass wir deshalb die Anzahl der Besucher, die gleichzeitig im Haus sind, einschränken. Danke!

» Aktuelle Meldungen und Informationenen zum Corona-Virus

AWO Seniorenzentrum Jerichow – Otto-Baer-Haus

AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus

Elslakenweg 1, 39319 Jerichow

Überblick

• Vollstationäre Pflege in hausgemeinschaftlichem Wohnen in 36 Einzel- und 6 Doppelzimmer, je 12 Bewohner in 4 Wohngruppen
  • Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege
  • Ambulanter Pflegedienst

Kontakt Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Jerichow

Telefon 039343 34880

Der pflege- und hilfsbedürftige Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Betreuungskonzept hat das Ziel, den in unserem Haus lebenden Menschen das Recht auf ein würdevolles Alter zu sichern. Wir wollen in unserem Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Jerichow älteren und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause geben, in dem sie sich wohlfühlen und selbstbestimmt ihren Alltag gestalten können. Die Betreuung setzt dort an, wo die Fähigkeiten des einzelnen nicht mehr ausreichen und orientiert sich immer an den Ressourcen des Bewohners. Wir arbeiten nach einer biografieorientierten und ganzheitlichen Pflegephilosophie.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.