Gebäude Otto-Baer-Haus – AWO Seniorenzentrum Jerichow

#CORONAVIRUS

Liebe Angehörige, liebe Besucher*innen,

seit dem 21.10.2020 ist das Jerichower Land offiziell Risikogebiet. Zum Schutz unserer Bewohner*innen gilt ab sofort folgende Besuchsregelung:

» Aktuelle Besuchsregelung herunterladen

» Aktuelle Meldungen und Informationen zum Corona-Virus

AWO Seniorenzentrum Jerichow – Otto-Baer-Haus

AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus
Elslakenweg 1, 39319 Jerichow

Überblick

• Vollstationäre Pflege in hausgemeinschaftlichem Wohnen in 36 Einzel- und 6 Doppelzimmer, je 12 Bewohner in 4 Wohngruppen
  • Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege
  • Ambulanter Pflegedienst

Kontakt Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Jerichow

Einrichtungsleiterin Anika Lehmann
Telefon 039343 34880

Der pflege- und hilfsbedürftige Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Betreuungskonzept hat das Ziel, den in unserem Haus lebenden Menschen das Recht auf ein würdevolles Alter zu sichern. Wir wollen in unserem Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Jerichow älteren und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause geben, in dem sie sich wohlfühlen und selbstbestimmt ihren Alltag gestalten können. Die Betreuung setzt dort an, wo die Fähigkeiten des einzelnen nicht mehr ausreichen und orientiert sich immer an den Ressourcen des Bewohners. Wir arbeiten nach einer biografieorientierten und ganzheitlichen Pflegephilosophie.

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter*in für den ambulanten Pflegedienst, Pflegeassistent*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus, 39319 Jerichow

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben