Ein weißes Gebäude mit Balkon, auf dem ein roter Sonnenschirm steht

AWO Seniorenzentrum Jerichow – Otto-Baer-Haus

Kontakt und Lage Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Jerichow

Pflegeangebote im AWO Seniorenzentrum Jerichow

• Vollstationäre Pflege in hausgemeinschaftlichem Wohnen in 36 Einzel- und 6 Doppelzimmer, je 12 Bewohner in 4 Wohngruppen
  • Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege
  • Ambulanter Pflegedienst

Ein Blick in unsere Einrichtung

Aktuelle Stellenangebote

Auszubildende*r zur*m Pflegehelfer*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus, 39319 Jerichow

Auszubildende *r zur *m Pflegefachfrau *mann (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus, 39319 Jerichow

Pflegefachkraft, Mitarbeiter*in für den ambulanten Pflegedienst, Pflegefachfrau*mann (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Jerichow - Otto-Baer-Haus, 39319 Jerichow

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben

Land Sachsen-Anhalt #moderndenken

Die bauliche Maßnahme – IT-Infrastrukturausbau und Nachrüstung von Klima- und Luftreinigungstechnik – wurde mit Mitteln des Landes Sachsen-Anhalt finanziert.