Ein großes Gebäude mit einem grünen Park und Sitzbänken davor

Kontakt und Lage Pflegeheim AWO Seniorenzentrum Leuna

Pflegeheim, Tagespflege und ambulant betreutes Wohnen in Leuna

Pflegeangebote im AWO Seniorenzentrum Leuna

Das AWO Seniorenzentrum Leuna – Karl-Mödersheim-Haus nimmt am Projekt PAF, einem Präventionsprogramm zur Bewegungsförderung von Pflegebedürftigen in stationären Pflegeeinrichtungen teil. Im Juli 2023 hat es alle Qualifizierungen abgeschlossen und das Hauptzertifikat erhalten (siehe Download).

Hauptzertifikat Pflegebedürftige AKTIV Fördern (PAF), ein Präventionsprogramm in Sachsen-Anhalt

Hauptzertifikat für die Pflege im Karl-Mödersheim-Haus, AWO Seniorenzentrum Leuna (905,1 KiB)

Ein Blick in unsere Einrichtung

Aktuelle Stellenangebote

Pflegefachkraft (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Leuna – Karl-Mödersheim-Haus, 06237 Leuna

Pflegeassistent*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Leuna – Karl-Mödersheim-Haus, 06237 Leuna

Auszubildende*r zur*m Pflegehelfer*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Leuna – Karl-Mödersheim-Haus, 06237 Leuna

Auszubildende *r zur *m Pflegefachfrau *mann (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Leuna – Karl-Mödersheim-Haus, 06237 Leuna

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben

Land Sachsen-Anhalt #moderndenken

Die bauliche Maßnahme – IT-Infrastrukturausbau und Nachrüstung von Klima- und Luftreinigungstechnik – wurde mit Mitteln des Landes Sachsen-Anhalt finanziert.