Eine Rollstuhlfahrererin wird von einer Pflegerin in den Eingangsbereich des Hauses begleitet.

#CORONAVIRUS

Grüne Viren in der Großansicht

Aufgrund der Gefährdung und zum Schutz unserer Bewohner*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen ergreifen wir verschiedene beschränkende Maßnahmen.

Aufgrund des Erlasses vom 19.03.2020 des Ministeriums für Arbeit, Soziales und Integration wird die Tagespflege in den AWO Seniorenzentren bis auf Weiteres geschlossen. Für Fragen stehen die Einrichtungsleiter*innen gern zur Verfügung.

» Aktuelle Meldungen und Informationenen zum Corona-Virus

Haus Am Frauentor - AWO Seniorenzentrum Zerbst

Gebäude Haus Am Frauentor - AWO Seniorenzentrum Zerbst

Haus Am Frauentor – AWO Seniorenzentrum Zerbst

Friedrich-Naumann Straße 2
39261 Zerbst/Anhalt

Silvia Dähne, Einrichtungsleiterin

Dorett Funke, Pflegedienstleiterin

Lage

Das Seniorenzentrum befindet sich unmittelbar im Grüngürtel der Stadt Zerbst, der gemeinsam mit der Stadtmauer das Zentrum der Stadt umschließt. Es wird von drei Seiten von grünen Flächen begrenzt, im Westen von dem Flüsschen Nuthe berührt und östlich von einer belebten Straße begleitet. Bis zum Bahnhof oder ins Stadtzentrum sind es zehn Minuten zu Fuß. Es besteht eine direkte Anbindung an das Stadtliniennetz des örtlichen Nahverkehrs.

» Anfahrt

Durch Klick auf diesen Link wird eine Verbindung zum YouTube-Server hergestellt.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten an YouTube übermittelt werden.

Die AWO-Lerchen in Zerbst

Die AWO ist 100 und es geht weiter. Für das hundertjährige Jubiläum der AWO hat sich das AWO Seniorenzentrum Zerbst etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die "AWO-Lerchen" haben sich als gemeinsamer Chor ein Geburtstagslied ausgedacht, womit sie der AWO herzlichst gratulieren. Weitere Filme unserer Reihe "100 Jahre AWO - Orte, Menschen und Geschichten", ein Projekt zum hundertjährigen Jubiläum der AWO, finden Sie in unserer Filmgalerie.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.