Das farbig auffällig gestaltete Seniorenzentrum Naumburg am Othmarsplatz

#CORONAVIRUS

Grüne Viren in der Großansicht

Aufgrund der Gefährdung und zum Schutz unserer Bewohner*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen ergreifen wir verschiedene beschränkende Maßnahmen.

Aufgrund des Erlasses vom 19.03.2020 des Ministeriums für Arbeit, Soziales und Integration wird die Tagespflege in den AWO Seniorenzentren bis auf Weiteres geschlossen. Für Fragen stehen die Einrichtungsleiter*innen gern zur Verfügung.

» Aktuelle Meldungen und Informationenen zum Corona-Virus

August-Reinstein-Haus – AWO Seniorenzentrum Naumburg

Eine Mitarbeiterin des Seniorenzentrums umarmt einen Bewohner und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund sind weitere Menschen.
Mitarbeiterin und Bewohner

August-Reinstein-Haus – AWO Seniorenzentrum Naumbur

Othmarsplatz 3, 06618 Naumburg

• 84 stationäre Plätze in 48 Einzel- und 18 Zweibettzimmern
  • Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege möglich
  • Tagespflege für 13 Gäste

Ansprechpartner August-Reinstein-Haus – AWO Seniorenzentrum Naumbur

Bert Bretschneider, Einrichtungsleiter

Lage August-Reinstein-Haus – AWO Seniorenzentrum Naumburg

Das moderne und großzügig gestaltete August-Reinstein-Haus – AWO Seniorenzentrum Naumburgs befindet sich im Zentrum von Naumburg und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nur wenige Schritte und man ist in der City, kann einkaufen, bummeln, das Flair der Saalestadt genießen.

Natürlich können beim Einzug in unser Haus eigene Möbel mitgebracht werden. Jedes Zimmer hat einen Kabelanschuss für Radio- und Fernsehgeräte, ein eigener Telefonanschluss kann eingerichtet werden.

Ergotherapeuten und Betreuungspersonal sorgen für abwechslungsreiche Beschäftigungsangebote im Tagesbereich. Weiterhin werden Feierlichkeiten, Feste und Ausflüge für Bewohner organisiert und durchgeführt.

Aktuelle Stellenangebote August-Reinstein-Haus – AWO Seniorenzentrum Naumburg

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.