Das farbig auffällig gestaltete Seniorenzentrum Naumburg am Othmarsplatz

#CORONAVIRUS

Liebe Angehörige, liebe Besucher*innen,

die Bewohner*innen in Alten- und Pflegeheimen sind weiterhin besonders vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Mit der aktuellen Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt möchten wir Sie über die aktuelle Besuchsregelung im Pflegeheim August-Reinstein-Haus informieren (Stand 11.6.2021):

» Aktuelle Besuchsregelung herunterladen

» Aktuelle Meldungen und Informationen zum Corona-Virus

AWO Seniorenzentrum Naumburg – August-Reinstein-Haus

Eine Mitarbeiterin des Seniorenzentrums umarmt einen Bewohner und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund sind weitere Menschen.
Mitarbeiterin und Bewohner

AWO Seniorenzentrum Naumburg – August-Reinstein-Haus
Othmarsplatz 3, 06618 Naumburg

• 84 stationäre Plätze in 48 Einzel- und 18 Zweibettzimmern
  • Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege möglich
  • Tagespflege für 13 Gäste

Ansprechpartner AWO Seniorenzentrum Naumburg – August-Reinstein-Haus

Bert Bretschneider, Einrichtungsleiter

Lage AWO Seniorenzentrum Naumburg – August-Reinstein-Haus

Das moderne und großzügig gestaltete AWO Seniorenzentrum Naumburg – August-Reinstein-Haus befindet sich im Zentrum von Naumburg und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nur wenige Schritte und man ist in der City, kann einkaufen, bummeln, das Flair der Saalestadt genießen.

Natürlich können beim Einzug in unser Haus eigene Möbel mitgebracht werden. Jedes Zimmer hat einen Kabelanschuss für Radio- und Fernsehgeräte, ein eigener Telefonanschluss kann eingerichtet werden.

Ergotherapeuten und Betreuungspersonal sorgen für abwechslungsreiche Beschäftigungsangebote im Tagesbereich. Weiterhin werden Feierlichkeiten, Feste und Ausflüge für Bewohner organisiert und durchgeführt.

Aktuelle Stellenangebote AWO Seniorenzentrum Naumburg – August-Reinstein-Haus

Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Naumburg - August-Reinstein-Haus, 06618 Naumburg

Pflegehelfer*in (m/w/d) – AWO Seniorenzentrum Naumburg - August-Reinstein-Haus, 06618 Naumburg

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Initiativbewerbungen sind immer Willkommen!

Engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie schaffen ein Umfeld, in dem sich Bewohner und Angehörige fachkompetent versorgt, sicher und geborgen fühlen. Die Pflege hat sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt. Wir bieten die Chance davon zu profitieren. AWO Pflegejobs sind Berufe mit Perspektive. Von Beginn an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Jetzt initiativ bewerben