Senioren und Pflege - panthermedia

Informationen zu Covid-19 für AWO Seniorenzentren

Piktogramm Pflege

Liebe Angehörige und Freunde unserer Bewohner*innen in den Seniorenzentren,

wir freuen uns, dass im Hinblick auf die 7. SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung vom 30.06.2020 für Sie in allen Pflegeeinrichtungen der AWO Soziale Dienste Sachsen-Anhalt GmbH und der AWO Seniorenzentrum Zepziger Weg GmbH die Besuche der Pflegebedürftigen möglich sind. Genauere Informationen zur Gestaltung der Besuche erhalten Sie durch die Einrichtungen selbst. Wir bitten um Verständnis, dass während der Besuchszeiten die vorgeschriebenen Hygieneregeln (Tragen einer Mundschutzmaske, Abstand von 1,50 Meter, Mindestalter 16 Jahre) eingehalten werden müssen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

» Hier gibt es mehr Informationen zu Corona-Hilfen und Informationen für Menschen mit Pflegebedarf, pflegende Angehörige & Senioren.

Lageplan der Pflegeeinrichtungen der AWO Sachsen-Anhalt

Dessau-Rosslau

Gebäude im AWO Seniorenzentrum Dessau

Heinrich-Deist-Haus – AWO Seniorenzentrum Dessau